Kaffee in deiner Schleckeria

Kaffeespezialitäten – Genuss – Zusammenkommen – Gemütlichkeit

  • Kaffeerösten ist eine Kunst

    Was steckt hinter der gerösteten Kaffeebohne, mit der wir unseren heiß geliebten Cafe zubereiten?

  • Kaffeerösten im Handröster

    Am Besten hautnah miterleben.
    Bei uns in der Schleckeria ist das möglich!

  • Kaffeegenuss selbstgemacht

    Von der Rohbohne bis zum heiß gebrühten Cafe in der Tasse.
    WOW-Effekt garantiert.

Es gibt ja viele verschieden Möglichkeiten seinen Café zu genießen. Ganz abgesehen von der Kaffeevielfalt, die wir dir in der Schleckeria anbieten, geht es dabei vor allem darum, den Alltag mal vor der Tür des Cafés zu lassen und sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Ob am Morgen zur Tageszeitung, nach einem Geschäftstermin oder in gemütlicher Runde mit alten Bekannten. Wir servieren dir zu jeder Tageszeit Cafe ganz nach deinem Geschmack.

Bei uns in der Schleckeria darfst du bei Kaffee und Kuchen dem Genuss frönen.

Wir freuen uns, wenn dein Besuch bei uns im Café aber mehr ist, als „Schnell einen Kaffee trinken gehen“. Komm doch einfach mit deinen Liebsten vorbei und genießt gemeinsam eure Zeit bei uns. Ihr könntet zum Beispiel unseren Kaffee à la Schleckeria probieren und dazu Pralinen naschen. Oder wollt ihr vielleicht auch mal einem Irish Coffee probieren?
Bei uns in der Schleckeria ist alles möglich.

Das tolle ist auch, dass du bei uns im Café in Hinterglemm auch Kaffeespezialitäten wie den Kaffee „Coretto“ bekommst. Du weißt nicht, was das für ein Kaffee sein soll? Dann schau am besten bei uns in der Schleckeria vorbei und finde es heraus. Solltest du mal keine Zeit haben, weil du ganz dringend zum Termin musst, dann ist das auch kein Problem. Den Schleckeria-Kaffee kannst du auch gerne als Coffee-to-go mitnehmen.

Ganz egal, wie und wo du deinen verdiente Auszeit genießt, eines versprechen wir dir:
Der Schleckeria-Kaffee wird mit viel Liebe zubereitet.

Vor allem weil sich unsere Sabine richtig gut mit Kaffee und dessen Zubereitung auskennt. Sie ist nämlich seit 2014 geprüfte Barista und kann dir somit einiges über Kaffee, die Herstellung und das Rösten erzählen. Wir bieten Kaffee-Röster-Schnupperkurse an. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du noch mindestens 3 weitere Personen mitbringst (also insgesamt 4). Frag einfach in der Schleckeria – deinem Café in Hinterglemm – nach.