Kaffee in deiner Schleckeria

Kaffeespezialitäten – Genuss – Zusammenkommen – Gemütlichkeit

Ganz abgesehen von der Kaffeevielfalt, die wir dir in der Schleckeria anbieten, geht es dabei vor allem darum, den Alltag mal vor der Tür des Cafés zu lassen und sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Ob am Morgen zur Tageszeitung, nach einem Geschäftstermin oder in gemütlicher Runde mit alten Bekannten. Wir servieren dir gerne deinen Cafe ganz nach deinem Geschmack. Zum Beispiel unseren Café à la Schleckeria mit einer hausgemachten Pralinen zum dazu naschen. Oder Spezialitäten wie einen "Irish Coffee" oder einen "Affogato al Caffè" - schonmal probiert? 

Und solltest du mal keine Zeit haben, weil du ganz dringend zum Termin musst, dann gibt's natürlich auch einen Coffee-to-go.

Ganz egal, wie und wo du deinen verdiente Auszeit genießt, eines versprechen wir dir: der Schleckeria-Kaffee wird mit viel Liebe zubereitet

 

    • Sabine unsere Barista

      ...kennt sich richtig gut mit Kaffee und dessen Zubereitung auskennt. 

  • röstet gerne mal selbst

    ...und das ganze Café duftet herrlich nach frischem Café.

  • Kaffeerösten im Handröster

    Vor allem weil sich unsere Sabine richtig gut mit Kaffee und dessen Zubereitung auskennt. Sie ist nämlich seit 2014 geprüfte Barista und kann dir somit einiges über Kaffee, die Herstellung und das Rösten erzählen.