Eis in deiner Schleckeria

fruchtig – süß – nussig – lecker

Eis ist der perfekte Glücklick-Macher. Vorallem wenn es selbstgemacht ist, nach italienischem Rezept aus der italienischen Eismaschine und der guten Milch von glücklichen Pinzgauer Kühen. Zwar nicht von der italienischen Nonna, dafür aber von Mama Erni, die bekannt ist für ihr leckeres Soul Food.

Während der Sommermonate kannst du neben unseren Klassikern wie Vanille, Schoko, Nuss und Erdbeere gibt es saisonal bedingt noch viele andere Eissorten. So kannst du in der Schleckeria-Eistruhe ab und an auch mal ein Joghurt-Preiselbeer oder Mossbeer Eis entdecken. WAs die Natur auch oft jahreszheitenbedingt bereit hält. 


Die Eissaison beginnt im Frühling und geht bis in den Herbst hinein. Geniße dein Eis bei uns auf der Terrasse oder im Café Bist du nur auf der Durchreise, weil du deine Wanderschuhe mit hast oder mit deinem Rad unterwegs bist? Dann kannst du unser Schleckeria-Eis auch im Sommer beim Straßenverkauf in einem Becher oder einer Tüte mitnehmen.

Praktisch, dass die Schleckeria mitten im Zentrum in Hinterglemm in der Fußgängerzone liegt. So kannst du dein Eis auch beim Bummeln genießen.

  • Eine eiskalte Liebeserklärung,

    Zum Beispiel als "Waffel Affäre"...

  • erfrischend fruchtig

    das "Beerige Joghurt" oder unser "Fruchttiger" Eisbecher

  • und immer lecker!

    Schokolade & Banane vereint als "Schokobanane".