Eis in deiner Schleckeria

fruchtig – süß – nussig – lecker

  • eiskalte Liebeserklärung

    Nuss-Schoko-Sünde
    &
    Frucht-Tiger

  • Joghurt Becher

    3 Kugeln Fruchteis,
    Naturjoghurt & Fruchtsauce

  • Banana Boat

    3 Kugeln Milcheis, Banane, Mandelsplitter, Schokosauce & Sahne

Eis ist einfach das Wunderheilmittel schlechthin: Eis ist Erfrischung, Abkühlung, Trostspender und Glücklich-Macher in einem. Hinzukommt, dass es auch noch wahnsinnig gut aussieht und einfach gut schmeckt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Erfinder des Eis.

Wir, die Schleckeria in Hinterglemm, fühlen uns deshalb verpflichtet, euch diese süße Leckerei anzubieten und euch so ein kleines bisschen Himmel auf Erden zu schenken. Besonders weil unser Eis auch direkt im Haus produziert wird. Das heißt, wir wissen genau, was da alles hineinkommt und das ist gewiss nur Gutes.

Naschkatzen aufgepasst: wähle aus unseren verschiedenen Eissorten und finde dein Lieblingseis!

Neben unseren Klassikern wie Vanille, Schoko, Nuss und Erdbeere gibt es saisonal bedingt noch viele andere Eissorten. So kannst du in der Schleckeria zum Beispiel ein Banana Boat, Erdbeer Traum oder Kiwi Kiwi Kiwi probieren. Aber auch Fruchttiger und Joghurt-Fans kommen auf ihre Kosten. Wer es ein bisschen heißer mag, bestellt am besten eine eiskalte Liebeserklärung oder eine heiße Liebe für sich und seinen Schatz. Du siehst, dass bei uns in der Schleckeria für jeden etwas dabei ist.

Da es bei uns im Café in Hinterglemm fast das ganze Jahr über Eis gibt, kannst du dein Eis bei uns auf der Terrasse oder im Café genießen. Bist du nur auf der Durchreise, weil du deine Wanderschuhe mit hast oder mit deinem Rad unterwegs bist? Dann kannst du unser Schleckeria-Eis auch im Sommer beim Straßenverkauf in einem Becher oder einer Tüte mitnehmen. Praktisch, dass die Schleckeria mitten im Zentrum in Hinterglemm in der Fußgängerzone liegt. So kannst du dein Eis auch beim Bummeln genießen.

Am besten bald in der Schleckeria vorbeikommen, denn unser Eis ist heiß begehrt!