Private Weinverkostung in gemütlicher Runde

Denn das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Gehörst du zu all jenen, die ratlos vor dem Weinregal im Supermarkt stehen und beim Anblick des Sortiments nicht genau wissen, welche Wahl sie treffen sollten? Bist du ein richtiger Genießer und trinkst gerne mal einen edlen Tropfen Wein und möchtest mehr über das Thema erfahren? Oder bist du ein echter Weinkenner und auf der Suche nach neuen Inspirationen? Dann ist eine private Weinverkostung bei uns in der Schleckeria in Hinterglemm genau das Richtige für dich.

Über die Jahre hat sich bei unserer Sabine eine echte Passion zu Wein entwickelt, die sie gerne mit dir teilen möchte. In gemütlicher Runde werden wir gemeinsam mit einem Winzer unterschiedlichste Tropfen verkosten, kleine Köstlichkeiten snacken und ausgelassen über Wein und seine Besonderheiten fachsimpeln.

Bringe ein bisschen Zeit und deine Lieben mit und freue dich auf ein paar entspannte Stunden bei uns.

Das perfekte Geschenk für wahre Genießer - verschenke eine Weinverkostung bei uns in der Schleckeria in Hinterglemm


Du möchtest einen deiner Herzensmenschen eine besondere Freude bereiten und bist auf der Suche nach dem passenden Geschenk? Unsere Weinverkostung kannst du selbstverständlich auch zu einem besonderen Anlass bei uns buchen, denn man muss nicht zwingen nach Italien oder Frankreich reisen, um einen wirklich guten Wein zu verkosten.

Schicke uns einfach eine Anfrage per E-Mail, oder melde dich telefonisch unter Tel: +43 6541 7120  bei uns.

Wir freuen uns auf dich und deine Lieben.