Süßes in deiner Schleckeria

Mit Liebe hausgemacht – täglich frisch – saisonale Highlights – auch zum Mitnehmen

  • Balsam für den Gaumen

    Eine Handvoll ausgewählter, frischer Zutaten, vermischt mit einer Portion Erfahrung und viel Liebe...

  • in Komposition mit viel Erfahrung

    ...auf Körpertemperatur erhitzt, mit Feingefühl abgefüllt und mit ruhiger, geduldiger Hand hergestellt...

  • gepaart mit der Liebe fürs Detail

    ...entstehen unsere hausgemachten Pralinen. In diversen Geschmacksrichtungen sind diese immer eine Sünde wert.

Wer Süßigkeiten mag wird die Schleckerein in unserem Café lieben. Bei uns gibt es nämlich alles, was das Herz begehrt: Von hausgemachten Torten und selbstgebackenen Kuchen, bis hin zu täglich frischen Apfel- und Topfenstrudel.

In der Schleckeria – deinem Café in Hinterglemm – ist für jede Naschkatzen etwas dabei.

Du magst zwar Kuchen und isst auch mal eine Torte, aber dein Herz schlägt trotzdem mehr für Pralinen? Dann sind unsere leckeren Pralinen möglicherweise genau das richtige für dich.

Die Schleckeria-Pralinen werden bei uns in Hinterglemm hergestellt und sind so wandlungsfähig, wie die vier Jahreszeiten. Das heißt, dass sich die Zutaten und Geschmacksrichtungen je nach Saison ändern. Somit kannst du immer wieder neue Köstlichkeiten probieren.

Unsere Pralinen lassen sich auch wunderbar verpacken und mitnehmen. So kannst du sie für zuhause einpacken lassen, oder an deine Liebsten verschenken. Damit machst du nicht nur dir selbst, sondern auch anderen eine Freude. Oder du genießt deine Lieblingssorte zu einem Café direkt bei uns Hinterglemm. Deine Schleckeria macht‘s möglich.

Sollten wir es noch nicht erwähnt haben, dann jetzt aufgepasst: Auch alle unsere Kuchen und Torten können verpackt und mitgenommen werden.

Komm einfach bei uns in der Schleckeria – in deinem Café in Hinterglemm – vorbei!